In den meisten Märkten war sie bereits Anfang der Saison beinahe ausverkauft und die Nachfrage kennt keinen Halt. Leider finde ich auf der Kawasaki Homepage keine Infos, wie teuer die Drosselung der H2R auf 48PS ist. Doch sie bietet oben dann auch einen deftigen Nachschlag der für Adrenalin im Sattel sorgt. Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen. Dass die Z900 dermaßen gut fährt, liegt aber nicht nur am Motor, sondern auch am neuen Gitterrohrrahmen (diese neue Art des Rahmens, die den Motor als mittragenden Teil integriert, setzte Kawasaki erstmals in der Kompressor-H2 ein), der neuen Schwinge, der … Kawasaki macht es allen Einsteigern möglich, von Anfang an eine Z900 zu fahren. Doch genug zur Theorie. Auf den kurvigen Bergstraßen kaschiert die Nur-48-PS-Zett ihr Defizit bestens, denn das maximale Drehmoment (satte 77 Nm) liegt schon bei 3300 Touren an. Als Teil unseres Dauertest Fuhrparks haben wir sie schon bei diversen Tests verwendet und kommen nach jeder Fahrt nicht aus dem Schwärmen heraus. 14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha... Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon... Wie schlägt sich der Naked-Dauertester auf großer Reise? Die 2017 erstmals vorgestellte Kawasaki Z900 war und ist ein absoluter Top-Seller unter den Nakedbikes. Wie viel Leistung braucht es nun wirklich in der Kawasaki Z900? Ein Motorrad mit dem man wachsen kann! Deshalb finden wir an der 95 PS Kawasaki einen geänderten Abgasstrang (erkennbar am Krümmer mit geringerem Rohrduchmesser), sowie einen angepassten Zylinderkopf. Im neuen scharfen Ninja-Styling bietet die neue Ninja 400 mehr Leistung als ihr Vorgänger. Hier alle Angebote am 1000PS Gebrauchtmarkt: Kawasaki Z900 kaufen. Erstaunlich wie gut sich die Z900 auf der Landstraße in der eigentlich gedrosselten Version fährt. Leistung, Fahrwerk, Sitzposition und Elektronikpaket bieten ein traumhaftes Gesamtpaket, das in der offenen Version am Ende des Tages doch den meisten Spaß bringt. Während diese eher in oberer Drehzahl aufwachen, will die 48 PS Z900 früh geschalten werden, denn bei hoher Drehzahl passiert gefühlt nichts mehr. Mit der 70-kW-Variante des Bestsellers steht der Drosselung auf 35 kW (48 PS) nichts mehr im Weg. Das Hubraumplus gegenüber der 800er macht sich direkt bei den Leistungsangaben bemerkbar. Auch sportlich Ambitionierte sind mit einer A2 konformen Z 900 auf Bergstrassen wie im (wunderschönen) Jura Gebirge alles andere als untermotorisiert. Wer etwas Geld sparen möchte, kann bereits für schlankes Geld eine Z900 ab BJ 2018 kaufen, das aktuelle Elektronikpaket kam aber erst mit dem Modelljahr 2020. Kawasaki Z900, Refined Raw. Dass die Kawasaki Z900 wie eine Bombe eingeschlagen ist, lässt sich nicht... Top 5 Einsteigerbikes auch für Fortgeschrittene. | 16'890 Aufrufe. Hängt aber dank neuer Software schön fein und direkt, doch dabei gleichzeitig herrlich weich am Gas, gibt sich sehr smooth. Die aktualisierte Z900 mit 70 kW bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Ihre Leistungsdaten liegen mit 48 PS bei 7.900 U/min natürlich im Rahmen des A2-Führerscheins, doch spannend wird es beim Drehmoment. Aber die Mappings sorgen jeweils für einen angenehmen Leistungsverlauf. NastyNils prüft Redaktions-Neuzugang und Führerscheinneuling McGregor,... Gerne würden wir euch überraschende Neuigkeiten zur Z900 bringen. Power, agiles Fahrverhalten und ein gutes Elektronikpaket - die neue Z900 liefert einfach alles zu einem attraktiven Preis. Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für … Daten zum Motorrad: Kawasaki Z900 70kWHubraum 948 ccm, Leistung 48 PS, BJ 2020, 4.451 km, Farbe grün, 8.695,00 EUR, aus Hessen Beginnen wir ganz unten: die nochmals gedrosselte 70 kW Variante der Kawasaki Z900. Wind,... Fahrtechnik lernen bei Hochgeschwindigkeit! Hier glätten elektronisch betätigte Drosselklappen den Gasstrom, optimieren die Füllung. Kawasaki Z900 STD Engine and Transmission: It is powered by 948 cc engine and puts a power of 125 PS . Kawasaki mit 48 PS. Händler Torque remains at 98.6 Nm . Weitere ausführliche Testberichte zum Bike findest du hier: Kawasaki Z900 Testberichte auf 1000PS. Kawasaki bringt mit seiner Tradition den Spirit von gestern in einem wirklich authentischen Modern-Classic-Motorrad zum Fahrer von heute. Wäre ich Fahranfänger: Ich würde absolut in Kauf nehmen, am Ende auf die 30 extra PS zu verzichten, wenn ich dafür schon mit 18 (!) Interessiert an mehr Inseraten? | 16.890 Aufrufe. Sie hat einen druckvollen und souveränen Motor der sich im Drehzahlkeller daheim fühlt. LED-Beleuchtung und TFT-Display mit Connectivity sind ebenfalls an Bord, wobei die Bedienung der Menüs etwas intuitiver ausfallen hätte können. Reisemotorräder halten unangenehme Umwelteinflüsse vom Fahrer fern. Mit der Z900 rückt Kawasaki seinen Mittelklässler nahe an die Einliter-Liga heran, die man mit der Z1000 ja auch besetzt hat. Kawasaki Z900 – 125 PS, 95 PS und 48 PS im Vergleich. Zum Schluss wurde noch die ECU angepasst, sodass maximal 95 PS oder eben 70 kW freigegeben werden. Aber auch die Top-Seller Kawasaki Z900 und Z650 wurden überarbeitet. Dank der genialen Mappings muss es meiner Meinung nach gar nicht mehr Leistung sein. LED-Beleuchtung und TFT-Display mit Connectivity sind ebenfalls an Bord, wobei die Bedienung der Menüs etwas intuitiver ausfallen hätte können. Doch... Jetzt downloaden und kaufen, beobachten und verkaufen. In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne... Wie gut lassen sich 200PS vom Anfänger beherrschen? Fährt man die offene Version nicht im direkten Vergleich, wird man keine Leistung vermissen, denn 95 PS sind schließlich nicht wenig! Kawasaki reicht es wohl nicht, das einzige Naked Bike mit Kompressoraufladung... Teil 2: Kawasaki Z1000 von 2012 - die Granate im Quartett. Die Baureihe Z 1 ab Baujahr 1972 besaß eine MIKUNI-Vergaserbank mit 28 mm Durchmesser, ab 1976 kam die Baureihe KP 900 A4 mit einer 26 mm Vierfach-Vergaseranlage ebenfalls von MIKUNI zur Auslieferung, Gaszug wurde verbessert und … Das ist mir auf der Landstrasse wichtiger als Spitzenleistung. Erlebbare Technik ist da… Kawasaki Ninja 650 48 Ps Höchstgeschwindigkeit. Dass die Kawasaki Z900 wie eine Bombe eingeschlagen ist, lässt sich nicht leugnen. Hier muss man bei geringer Drehzahl die Drehmomentwelle reiten! Dass die Z900 dermaßen gut fährt, liegt aber nicht nur am Motor, sondern auch am neuen Gitterrohrrahmen (diese neue Art des Rahmens, die den Motor als mittragenden Teil integriert, setzte Kawasaki erstmals in der Kompressor-H2 ein), der neuen Schwinge, der … So ein komplettes Naked Bike findet man zurzeit kaum bei einem Hersteller. Wer nach seiner A2 Zeit sein Motorrad nicht gleich verkaufen möchte, kann mit dieser Maschine noch problemlos die eine oder andere Saison anhängen. Das stimmt zum Teil.. aber eben nicht ganz. Während der Fahrt spürt man sofort die unterschiedliche Motorcharakteristik im Vergleich zu den anderen beiden Z900s. LESEN SIE WEITER. ... Besonders interessant ist aber auch die Führerschein-A2-Version mit einfacher 48 PS-Drosselung über … Kawasaki Z900 ABS mit Extras "Top-Zustand" Inserat online seit 19.12.2020, 12:47 8.490 € Finanzierung berechnen EZ 03/2018, 7.950 km, 92 kW (125 PS), 948 cm³ Kawasaki Z900 – 125 PS, 95 PS und 48 PS im Vergleich. Es muss aufgrund der Typisierung nämlich mechanisch verhindert werden, dass die 70 kW Z900 nur durch reines Mapping auf die volle Leistung der "normalen" Z900 kommt. Dank der genialen Mappings muss es meiner Meinung nach gar nicht mehr Leistung sein. Kawasaki präsentiert wichtige Neuheiten für 2021 und zeigt zukünftige Technologien. Schwarz. BBSTORM Handprotektoren-Kit. „Frankensteins Urenkelin“ Z 900sprengt mit 125 PS und 948 Kubik übliches Schubladendenken der so genannten Mittelklasse. Ein Motorrad mit dem man wachsen kann! Wie viel Leistung braucht es, um glücklich zu sein? Und entdrosselt mobilisiert das A2 Modell dann im alltags- und landstraßenrelevanten Bereich kaum weniger Power als die offene 125 PS Version. Wind,... Fahrtechnik lernen bei Hochgeschwindigkeit! Hallo Zusammen, die Wahrheit liegt, wie so oft, in der Mitte. Was sagt unser Redaktionsteam also dazu? eine grosse Z900 fahren könnte. Kawasaki Z900 STD Colours: This variant is available in 2 colours: Candy Lime Green,Metallic Graphite Grey. Bevor wir zu den Bikes kommen ein kurzer Exkurs, weshalb die Kawasaki Z900 70kw ab 2021 in der Schweiz besonders interessant wird. Der BMW M 1000 RR mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 999 Kubik steht die Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 948 Kubik gegenüber. Den Beweis dafür lieferte Nasty Nils höchstpersönlich als er vom 95 PS Bike abstieg und der festen Überzeugung war, gerade mit 125 Pferdchen unter dem Hintern unterwegs gewesen zu sein. Ein Gefühl das vor allem Späteinsteiger gerne so empfinden werden. aus Bayern, Händler Ab nächstem Jahr ist es nämlich nicht mehr möglich, ab 25 Jahren direkt den A-Führerschein zu bekommen. Ist die Debatte am Stammtisch nicht das Wichtigste im Leben, kann man viele glückliche Jahre im Sattel dieser Z900 verbringen. Ganze 77 Nm produziert der Reihenvierzylinder und das bei nur 3.300 Umdrehungen - wahnsinnig früh für einen Vierzylinder! Händler Ihr Rezept ist dabei denkbar simpel: Ein kraftvoller Reihenvierer, einfachstes Handling sowie ein durchaus verlockender Preis. NastyNils prüft Redaktions-Neuzugang und Führerscheinneuling McGregor,... Gerne würden wir euch überraschende Neuigkeiten zur Z900 bringen. NastyNils, Juliane und Horvath sind alle drei Leistungsstufen – 48 PS, 95 PS und 125 PS – intensiv in der Schweiz ausgefahren. Sie hat einen druckvollen und souveränen Motor der sich im Drehzahlkeller daheim fühlt. Dieses Power-Feeling kriegt man eben nur in der offenen Leistung serviert. Neue Kawasaki Z900 2020 im Test Der Verkaufsschlager mit neuen Features. Abgesehen von den motorischen Änderungen ist eines klar: Egal für welche Version man sich entscheidet - man kauft immer eine vollwertige Z900. Doch klar gibt es dann oben kein Feuerwerk. Kawasaki macht es allen Einsteigern möglich, von Anfang an eine Z900 zu fahren. Auf 35 kW/48 PS gedrosselte Motorräder für Inhaber des A2-Führerscheins dürfen in ihrer offenen Version maximal 70 kW/95 PS leisten. Lieber mit einem kleinen Bike beginnen und nach zwei Jahren umsteigen oder direkt auf eine grössere Maschine einschiessen, sie erst drosseln und dann aufmachen? Vorweg: 48, 95 und 125 PS alle drei Varianten machen richtig Spass. Bericht vom 10.12.2020 Was sollen wir noch gross zur Kawasaki Z900 in ihrer offenen Version schreiben? Ihre Leistung von 95 PS liegt bereits bei 8.000 U/min an, während das volle Drehmoment von 91,2 Nm bei 6.500 Umdrehungen an der Kette zerrt. Die fehlende Spitzenleistung ist spürbar, logisch. Mit der 70-kW-Variante des Bestsellers steht der Drosselung auf 35 kW (48 PS) nichts mehr im Weg. Doch klar gibt es dann oben kein Feuerwerk. Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Z900 von Kawasaki. Offen gesagt ist sie unter 100km/h die beste Z900 im Testfeld. Leistung, Fahrwerk, Sitzposition und Elektronikpaket bieten ein traumhaftes Gesamtpaket, das in der offenen Version am Ende des Tages doch den meisten Spass bringt. Motor: Flüssiggekühlter Vierzylinder-Viertaktreihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Hubraum 948 cm³, Leistung 92 kW/125 PS bei 9.500 U/min, Drehmoment 98,6 Nm bei 7.700 U/min, Sechsganggetriebe, Kette. Easy ist auch die Drosselung der Z 650 für Führerscheinneulinge. Ein Gefühl das vor allem Späteinsteiger gerne so empfinden werden. Somit liegt man nicht allzu weit von der offenen Version entfernt, die Leistung liegt zudem spürbar früher an, was auf der Landstraße oft von Vorteil ist. REFINED RAW - Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Midsize-Primus: Fahrbericht: Kawasaki Z900. Alle Features und die gute Ausstattung im 48 PS Paket - es ist schon cool zu wissen, dass die Kawasaki Z900 selbst im "kleinen" Paket immer noch das hochwertige Motorrad ist, für das sie ihre BesitzerInnen lieben. Wer etwas Geld sparen möchte, kann bereits für schlankes Geld eine Z900 ab BJ 2018 kaufen, das aktuelle Elektronikpaket kam aber erst mit dem Modelljahr 2020. Wer nach seiner A2 Zeit sein Motorrad nicht gleich verkaufen möchte, kann mit dieser Maschine noch problemlos die eine oder andere Saison anhängen. Auch sie kann im Drehzahlkeller präzise und gefahrlos dirigiert werden. Abgesehen von den motorischen Änderungen ist eines klar: Egal für welche Version man sich entscheidet - man kauft immer eine vollwertige Z900. Kawasaki Z900 2020. Kurzer Hinweis: In diesem Bericht gehen wir hauptsächlich auf die Leistungsunterschiede der verschiedenen Kawasaki Z900 Modelle ein. Ungedrosselt hat die Ninja650 eine Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h gemäss Hersteller. Das ist mir auf der Landstraße wichtiger als Spitzenleistung. Bis auf die etwas anstrengende Menüführung findet man kaum Negatives an diesem Motorrad - was sich auch in den guten Verkaufszahlen widerspiegelt. Ist die Debatte am Stammtisch nicht das Wichtigste im Leben, kann man viele glückliche Jahre im Sattel dieser Z900 verbringen. Bevor wir zu den Bikes kommen ein kurzer Exkurs, weshalb die Kawasaki Z900 70kw ab 2021 in der Schweiz besonders interessant wird. Das Ganze gemäß der Euro 4-Norm abgasgereinigt, fertig ist das neue Z 900-Aggregat. Idealerweise bewegt man sich also im unteren und mittleren Drehzahlbereich. aus Aargau. Dass die Kawasaki Z900 wie eine Bombe eingeschlagen ist, lässt sich nicht leugnen. Während diese eher in oberer Drehzahl aufwachen, will die 48 PS Z900 früh geschalten werden, denn bei hoher Drehzahl passiert gefühlt nichts mehr. Doch das ist alles andere als gerechtfertigt! Mit dem Mapping verliert sie zwar ihren Vierzylinder-Charakter, da das Drehmoment sehr früh anliegt, wenn man sie jedoch auf ihre volle 70 kW entdrosselt, hat man nach zwei Jahren im Sattel gefühlt ein neues Motorrad unter sich. Den Beweis dafür lieferte Nasty Nils höchstpersönlich als er vom 95 PS Bike abstieg und der festen Überzeugung war, gerade mit 125 Pferdchen unter dem Hintern unterwegs gewesen zu sein. Auf 1000PS.at findest du Berichte und Gebrauchte speziell für Österreich.Du wirst in Kürze weitergeleitet. ... [Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Z900 95Ps/70kw' überführt Wäre ich Fahranfänger: Ich würde absolut in Kauf nehmen, am Ende auf die 30 extra PS zu verzichten, wenn ich dafür schon mit 18 (!) Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz. Ein völlig neuer Motor und ein leichteres Fahrwerk machen dies möglich. Wer nicht die volle Leistung braucht, aber trotzdem ein ausgewogenes und wahnsinnig sportliches Naked Bike will, wird mit der 70 kW Variante der Kawasaki Z900 sehr glücklich werden. Die Dosierung der Leistung klappt wunderbar, das Motorrad fühlt sich natürlich und harmonisch an. Auf 1000PS.ch findest du Berichte und Occasionen speziell für die Schweiz.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Sie fühlt sich im unteren Drehzahlbereich stark und souverän an. Kawasaki präsentiert auf der EICMA 2019 die überarbeitete Z900 für das Modelljahr 2020. Hört man, dass man sowohl die offene, als auch die gedrosselte Version fahren darf, steht man der schwächeren Z900 anfangs etwas skeptisch gegenüber. Alle Leistungsstufen ausgefahren! Road Rippers Zx 10r Pojazd Zdalnie Sterowany Zielony vs Kawasaki Ninja 650 Trends: Im 20. Technische Daten Kawasaki Z900. Mit dem Mapping verliert sie zwar ihren Vierzylinder-Charakter, da das Drehmoment sehr früh anliegt, wenn man sie jedoch auf ihre volle 70 kW entdrosselt, hat man nach zwei Jahren im Sattel gefühlt ein neues Motorrad unter sich. Ganze 77 Nm produziert der Reihenvierzylinder und das bei nur 3.300 Umdrehungen - wahnsinnig früh für einen Vierzylinder! Dass die Kawasaki Z900 wie eine Bombe eingeschlagen ist, lässt sich nicht leugnen. Hört man, dass man sowohl die offene, als auch die gedrosselte Version fahren darf, steht man der schwächeren Z900 anfangs etwas skeptisch gegenüber. Und entdrosselt mobilisiert das A2 Modell dann im alltags- und landstrassenrelevanten Bereich kaum weniger Power als die offene 125 PS Version. Hier muss man bei geringer Drehzahl die Drehmomentwelle reiten! Wie viel Leistung braucht es nun wirklich in der Kawasaki Z900? Ich schätze - basierend auf einer 43 PS Kawasaki, die ich mal hatte - dass du mit 48 PS so was um die 150-170 km/h fährst. 23 November 2020. 14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha... Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon... Wie schlägt sich der Naked-Dauertester auf grosser Reise? Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für … Die Hommage an die W1 auf der Landstrasse. Das gilt für die bestverkaufte Grüne, die Z900, genauso wie für die Z650, die aktuell auf Platz vier der deutschen Zulassungs-Charts liegt. Wer nicht die volle Leistung braucht, aber trotzdem ein ausgewogenes und wahnsinnig sportliches Naked Bike will, wird mit der 70 kW Variante der Kawasaki Z900 sehr glücklich werden. Bericht vom 10.12.2020 Diese 5 Naked Bikes machen länger Spaß! Auch sie kann im Drehzahlkeller präzise und gefahrlos dirigiert werden. Auf den kurvigen Bergstrassen kaschiert die Nur-48-PS-Zett ihr Defizit bestens, denn das maximale Drehmoment (satte 77 Nm) liegt schon bei 3300 Touren an. Kawasaki Z900 ABS mit Extras "Top-Zustand" Inserat online seit 19.12.2020, 12:47 8.490 € Finanzierung berechnen EZ 03/2018, 7.950 km, 92 kW (125 PS), 948 cm³ Offen gesagt ist sie unter 100km/h die beste Z900 im Testfeld. aus Zürich. Kawasaki bietet direkt zur Markteinführung – die kleine Z ist ab sofort erhältlich – einen Kit an. Deshalb finden wir an der 95 PS Kawasaki einen geänderten Abgasstrang (erkennbar am Krümmer mit geringerem Rohrduchmesser), sowie einen angepassten Zylinderkopf.